Dienstag, 12. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2013

Wie entscheidet ihr was ihr als nächstes strickt??
Geht ihr nach einem bestimmten Farbschema oder nach Hersteller oder einfach nur danach, was euch gerade "anhüpft"??
Ich habe immer das Problem, dass ich mir ein Knäuel Wolle aussuche und sobald ich es verstricken will, gefällt es mir nicht mehr und ich muss ein anderes nehmen. Und das "Erstgewählte" verschwindet dann tief unten in der Versenkung!
Ich bin gespannt,was ihr so Interessantes dazu beitragen könnt.
Vielen Dank an Angela für die heutige Frage! Es fragte das Wollschaf

Meine Antwort dazu:

Meistens läuft es so bei mir, dass ich bereits viele Projekte im Kopf habe und mich dann für eins (das Drängenste in meinem Kopf :-) *strickmich* *strickmich* ich bin schon ganz reif! ) entscheide und dafür das passende Garn raussuche aus meinen Beständen oder gezielt neu kaufe. Natürlich kommt oft auch was dazwischen, wie z.B. das Elfunny-Beret, und das hat absoluten Vorrang. Das juckt dann dermaßen in den Fingern, dass alles andere warten muss.

Die Erfahrungen von Michaela kann ich nur bestätigen und ich hab herzhaft über Ihren Kommentar gelacht. *Hüpfgarn* habe ich auch genug in meinen Kisten liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen