Montag, 18. März 2013

Warten...warten...warten...

...aber nicht aufs Christkind. Jetzt, wo ich das Pullikleid für meine Kleine fertig habe, könnte ich theoretisch mit meinem neuen Projekt anfangen. Und zwar eine Mütze aus Icelandwolle für meine älteste Nichte, nach einer Kaufanleitung von Ravelry.

Tja, theoretisch. Ich warte sehnsüchtig auf das passende Garn. Die Iceland-Mütze muss natürlich auch aus Originalgarn sein. Bevor ich mich an einen Pulli wage, ist das doch ein guter Test.

Bestellt habe ich bereits am 10. März 2013, doch noch ist sie nicht da :-(  Wir sind ja soooo verwöhnt von den vielen Online-Shops. Gestern bestellt und Morgen bereits da. Nur hier nicht, in der Bestellbestätigung  steht ja auch, dass es 4 - 8 Werktage dauern kann. Also nur noch ein wenig Geduld und bis dahin noch schnell was Kleines genadelt. (Liebe Christiane, danke für den tollen Tip!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen