Dienstag, 29. Januar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 5/2013

"Mir brennt aus aktuellem Anlass (Sehnenscheidenentzündung)  :(   eine Frage auf den Nägeln. Was macht eine süchtige Strickerin, wenn sie aus irgendwelchen, z.B. gesundheitlichen Gründen nicht stricken darf?
Vielen Dank an Anja für die heutige Frage!"

Ohje, erstmal einen Trostkeks für die Fragestellerin. Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Mir fällt spontan dazu ein ein paar Blümchen zu loomen und diese dan später zusammenhäkeln. Oder Wolle färben, vielleicht ein paar kleine Sachen perlen?

Ich habe da noch eine Idee, wie wäre es mit Eier bemalen? Ostern ist ja nicht mehr weit oder vielleicht auch ein bissel Karteln? Wirklich schwer die Frage. Zum Glück war ich noch nie in so einer Situation und weiß jetzt echt nicht was geht und was nicht.

Die Frage und andere Antworten findet man wie immer beim Wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen