Freitag, 18. Januar 2013

Etwas Farbe im Wintergrau

Das kennt bestimmt Jeder. Man sieht Garn und denkt gleich....oh wie schön, das muss ich haben. So ging es mir mit 3 Restknäuel von der Lana Grossa Pep in einem wunderschönem grün. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und von Zeit zu Zeit nahm ich mir ein Knäulchen vor um es zu knuddeln. Es ist so wunderbar weich. Doch was mache ich da nur draus? Wegen der Fussel ging nix mit Mster und einfach nur rechts war mir zu langweilig.

Doch Anfang dieser Woche hat mit eine Kollegin von einem Tuch erzählt und gleich als ich die Anleitung sah wusste ich..... jetzt ist endlich die Zeit für Pep gekommen.

Anleitung: "Liebes Land" Ausgabe 11/2011    Rüschenschal

Bilder folgen...obwohl noch nicht fertig

G E R I B B E L T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen