Sonntag, 27. Januar 2013

Endlich geschafft..... Trial

Dank Indoorsiellatz und "die Chroniken von Narnia" ist mir gestern Abend der Trial von den Nadeln gehüft. Heut Nachmittag waren wir bei uns die Rodelbahn testen und er durfte gleich mit zum Testtragen. Ich habe auch mal versucht ein Foto zu machen, aber wenn man Mann und Kind mit dabei hat, fehlt einem einfach die Ruhe. Aber seht selbst. Ich bin auf jeden Fall zu frieden mit diesem kuscheligen Stück, auch wenn die Rüschenborte bei dieser Wolle überhaut nicht zur Wirkung kommt.


Kommentare:

  1. so eine richtig tolle farbe und um den hals geschlungen wird dein tuch wunderbar aussehen...gefällt mir!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass dir mein Tuch gefällt. Wusste lange nicht was ich draus machen sollte. Bin aber sehr damit zufrieden. Es ist bei diesen milden Temperaturen auch angenehm zu tragen. Ich mag es nicht wenn es mir um den Hals rum zu warm wird. Für die ganz kalten Tage werde ich nochmal aus "richtiger" wolle den Rüschenschal in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen